top of page
17939112425661847.webp

lilac-golden-shaded

Beautiful Pearl Golden Valentino

Unser Valentino ist ein Traum in lilac-golden-shaded.

Bei ihm war es einfach Liebe auf den ersten Blick.

Valentino ist ein super selbstbewusster Kater, der weiß, wie man seinen Menschen um den Finger wickelt.

Er hat sehr intensiv grüne Augen, die er seinen Kindern gerne vererbt.

Valentino darf sich Großer Internationaler Champion nennen und ist auf dem besten Wege zum nächsten Titel.

Natürlich ist auch Valentino HCM und PKD unauffällig geschallt, sowie FIV und FELV negativ getestet.

Valentino steht nicht für Fremddeckungen zur Verfügung!

18018211663898734.webp

lilac-golden-shaded-point

Geronimo Glückskäfer aus dem Brandmoor

Geronimo ist, wie der Name verrät ein waschechtes Brandmoor-Bärchen.

Er steht seinem Papa Valentino in Punkto Schönheit in nichts nach und bezaubert jeden mit seinen traumhaft blauen Augen.

Geronimo ist lilac-golden-shaded-point und sehr groß und kräftig.

Er konnte bereits einige Erfolge wie Best of Breed, Best in Show und Best Variety verbuchen und darf sich Europa Champion nennen.

Aktuell steuert er auf den nächsten Titel zu.

Am schönsten ist allerdings sein absolut unkomplizierter Charakter, er ist ein lieber Schmusekater, der einfach überall dabei sein möchte und sich mit jedem versteht.

Auch Geronimo ist natürlich HCM und PKD unauffällig geschallt, sowie FIV und FELV negativ gestetet.

Geronimo steht vereinzelt auserwählten Damen zur Fremddeckung zur Verfügung.

17954186359742517.webp

chocolate-golden-tabby-point

Käpt´n Knoppers von der Strandperle

Knoppers ist chemisch kastriert und deckt nur noch sehr vereinzelt, er bereitet sich auf sein Rentnerleben vor!

 

Unser  Knoppers ist im Juli 2018 geboren und im Oktober 2018 zu uns gezogen.

Er hat die wunderschöne Farbe chocolate-golden-tabby-point und strahlend blaue Augen.

Er ist bereits Großer Internationaler Champion.

Außerdem kann der kleine Mann schon einige Best in Shows, Best of Breed und Best Varietys sein Eigen nennen.

Aber was noch viel wichtiger ist, er ist ein absolut anhänglicher Schmusekater der einfach nur lieb ist!

Knoppers ist HCM und PKD unauffällig geschallt, sowie FIV und FELV negativ getestet.

Knoppers steht nicht für Fremddeckungen zur Verfügung!

bottom of page