Wir über uns

Hallo ihr Lieben,
schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt!
Mein Name ist Pia Pakheiser und ich züchte seit 2016 Britisch Langhaar und seit 2019 zusätzlich auch Bristisch Kurzhaar Katzen.
Da die Katzen meine ganz große Leidenschaft sind, habe ich 2018 zusätzlich angefangen berufsbegleitend Tierheilpraktik zu studieren, um meinen Katzen im täglichen Leben auch gesundheitlich zur Seite zu stehen und meine Kittenkäufer auch nach dem Auszug der Babys mit Rat und Tat zu unterstützen.
Unterstützt werde ich zudem von meinem Mann, den ich mittlerweile mit dem Katzenfieber angesteckt habe!
Wir wohnen zur Zeit im Landkreis Stade, im schönen Niedersachen, ca. 1 Stunde von Hamburg entfernt.
In unserer kleinen aber feinen Hobbyzucht legen wir größten Wert auf die Gesundheit unserer Tiere, daher betreiben wir eine umfassende Gesundheitsvorsorge. Außerdem achten wir darauf, dass wir nur typvolle Bärchen mit einem einwandfreien Charakter in der Zucht einsetzen.
Die Katzen leben bei uns vollkommen in die Familie integriert und sind zusammen mit unserem Hund unser ganzer Stolz
 
Aber kommt gern vorbei und macht Euch ein ganz eigenes Bild!
Wir freuen unds jederzeit über nette Besucher.
Liebe Grüße
Pia und die Bärchen aus dem Brandmoor
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now